ALANYA NIDDERAU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 238 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alanya Nidderau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jan 2023 um 7:24 Lieferung war länger (2h) angegeben und leider hat bei allen Lahmacun der extra Käse gefehlt. Mit Soße war man leider auch sehr sparsam,aber das Essen war abgesehen davon eigentlich echt sehr lecker. Schade!Der Fahrer war übrigens sehr nett.
22 Jan 2023 um 22:02 Super lecker, wie immer.
21 Jan 2023 um 8:42 Lieferung dauerte 110 Minuten (angegeben waren 25-50 Minuten). Die Bestellung wurde wahrscheinlich erst nach Anruf bearbeitet. Außerdem wurde der bestellte Käse nicht mitgeliefert. Die Pommes waren zwar heiß, aber sehr labberig. Geschmacklich okay
16 Jan 2023 um 0:31 Essen war nicht warm…Döner lecker …aber das preis Leistung verhältniss beim reisteller und dönnerteller ist nicht ok
14 Jan 2023 um 19:59 Essen ist wie immer super !!! Da gibts nichts zu meckern. Aber bei der Lieferung werden die Geschenke ab 30,00 Euro vom Fahrer 2 mal hintereinander vorenthalten. Extra Wünsche wie z.B. Käse auf dem Döner wurden leider vergessen.
12 Jan 2023 um 22:41 Sehr freundlicher Fahrer, das Essen war hervorragend, sehr schön ist das die Soße von Drehspießteller extra gepackt ist, so kann man sie kurz vor dem Verzehr dazu anrichten! Große Portion. Frische Ware und sehr gute Qualität macht weiter so!
8 Jan 2023 um 20:14 Mega lecker wie immer :) die Qualität sucht wirklich seines gleichen. Obwohl der Weg nicht der kürzeste zu uns ist waren Pommes knusprig und das Fleisch ist immer gut :)
5 Jan 2023 um 8:07 Wir haben nicht alles bekommen und trotz schnelle Lieferung das Essen war kalt
29 Dez 2022 um 22:32 Wir haben 3 Stunden vorher für 20 Uhr bestellt. Leider kam das Essen trotzdem eine halbe Stunde zu spät. Es war trotzdem super lecker und wir bestellen gerne wieder!
19 Dez 2022 um 6:08 Schnelle Lieferung und essen sehr lecker
14 Dez 2022 um 14:05 Lecker und schnell so muss das
13 Dez 2022 um 22:10 Essen war ok. Joghurtsauce wire vergessen. Köpfte waren sehr versalzen. Wir haben über 1 Std aufs Essen gewartet. Beim Dönerteller war sehr wenig Reis dabei.